Villoldo, Alberto

Die Prophezeiungen zum Jahr 2012

Einmal alle 26'000 Jahre kreuzt die Umlaufbahn der Sonne den Äquator der Milchstrasse wobei das Sonnensystem mit dem Herz der Galaxie in einer Linie steht. Dieses grosse kosmische Ereignis findet am
21. Dezember 2012 statt, in weniger als dreieinhalb Jahren. Viele Prophezeiungen indigener Völker besagen, dass dies eine Zeit von gewaltigem Aufruhr sein wird, eine Phase in der die Welt wieder neu ausgerichtet werden wird.
An diesem Abend erläutert Alberto Villoldo, wo wir uns in diesem Zyklus der alten Prophezeiungen von
2012 befinden und wie wir darauf mit mutigen Träumen reagieren können, um eine neue Welt zu erschaffen. Er wird uns aufzeigen, dass diese Änderungen auch unglaubliche Möglichkeiten für unser Leben und die Welt bergen. Sie werden erfahren wie wir gemeinsam eine neue Zeit des harmonischen Zusammenlebens der Menschen untereinander und mit der Umwelt einleiten können.

Die moderne Physik behauptet, dass wir mit jedem Gedanken die Welt ins Sein träumen. Alberto Villoldo lehrt, wie wir mit Hilfe von «Mutigem Träumen» unsere Welt mit kraftvoller Anmut erträumen können. Die alten Schamanen beider Amerikas wussten schon, dass wir nicht nur unsere Erfahrung der Welt erschaffen, sondern auch deren Realität erträumen. In diesem Workshop lernen wir jenseits der gewöhnlichen Zeit zu schauen und unser Schicksal in die Existenz träumen, dabei kann es sich um bessere Gesundheit, Überfluss oder Weltfrieden handeln. Alberto Villoldo wird über den Erleuchtungsprozess sprechen und erklären, mit welchen Techniken alte Abdrücke des Energiefeldes geklärt werden können. Dabei wird sich zeigen, dass Mut das einzige ist, das es braucht, um die erwünschte Freude zu erschaffen.
DVDDVD 105 min
Jahr: 2008
Sprache: Englisch/Deutsch

Preis: 22,50 €
inklusive Mehrwertsteuer
zuzüglich Versandkosten
lieferbar