Besser-Siegmund, Cora

"Gemeinsam bin ich stark“ wingwave-Coaching für das „innere Team“ - DVNLP Kongress 2006

Jeder engagierte NLP-ler nutzt im Coaching das Systemmodell der Persönlichkeitsteile, um die emotionalen Kraftquellen im Klienten wieder zum Fließen zu bringen. Mit wingwave-Coaching können diese Prozesse intensiviert und beschleunigt werden. Die Bedeutung für ein ressourcevolles Coming-Out der Klienten in Organisationen liegt auf der Hand: werden die Persönlichkeitsteile zum „inneren Team“, steigt auch die Sozialkompetenz im Umgang mit anderen Menschen. Zur Entstehung der „Teile-Welt“ werden die Teile visualisiert, gehört, gefühlt. Mit wingwave werden die emotionalen Blockaden im Umgang mit den eigenen Persönlichkeitsteilen nicht sprachlich, sondern energetisch diagnostiziert und durch bilaterale Hemisphären-Stimulation aufgelöst. Beim Verhandlungsmodell vermag wingwave die inneren Diskussionen um eine gute Lösung durch emotionale Ressourcenaktivierung abzukürzen. Der Coach macht hier keine Vorschläge im Sinne einer Mediation, sondern „es“ passiert von ganz allein, weil wingwave jeden emotionalen Stress, den ein Mensch mit seinem inneren System erlebt, wohltuend und erstaunlich schnell auflösen kann. Das Ergebnis ist dann ein integriertes inneres Team nach dem Motto: „Gemeinsam bin ich stark.“ Dieser Vortrag besteht aus einer CD.
Audio CDAudio-CD 60 min
Jahr: 2006
Sprache: Deutsch

Preis: 12,50 €
inklusive Mehrwertsteuer
zuzüglich Versandkosten
lieferbar