Gawlik, Dr. Willibald

Impotenz des Mannes

„Schon 1700 Jahre vor Christi Geburt gab es die ersten Aufzeichnungen über Aphrodisiaka, wie man sie herstellt und wie man sie benutzen muss“, so leitet Dr. Gawlik in ein Thema ein, das oft für die Beteiligten als ein Tabuthema gilt. Er beschreibt den Einsatz von gewöhnlichen und ungewöhnlichen Mitteln, die wir im der alltäglichen Küche vorfinden und uns dessen oft gar nicht darüber bewusst sind. Was macht die Wirkung des Kaffees tatsächlich aus...., oder wie setzt man Basilikum am besten ein.... Küchenkräuter im ständigen Hausgebrauch, wie z.B. Majoran, Oregano, Knoblauch, die Petersilienwurzel, Ginseng, Mandragora, Pulsatilla, Conium, Sepia, Cantharis.
Audio CDDoppel-Audio-CD 124 min
Jahr: 1999
Sprache: Deutsch

Preis: 16,50 €
inklusive Mehrwertsteuer
zuzüglich Versandkosten
lieferbar